Service Plus

Service Plus

VW Golf vor der Restaurierung
VW Golf nach der Restaurierung

Oldtimer- und Fahrzeug-Restauration

Wir verhelfen Ihrem Schmuckstück wieder zu seinem ursprünglichen Glanz. Mit viel Liebe zum Detail versetzen wir Ihr Fahrzeug in neuen Glanz oder bringen Ihren Oldtimer wieder in seinen Ursprungszustand.

Chiptuning

Mehr Leistung, Verbrauchsoptimierung und mehr Fahrspass. Unser Chiptuning bringt Ihr Fahrzeug so richtig „auf Touren“. Chiptuning für VAG und BMW

Chip aus der Nähe
Autokofferraum

Fahrzeugaufbereitung

Gönnen Sie Ihrem Auto doch mal eine Wellnesskur. Innen und aussen aufbereitet erstrahlt Ihr Fahrzeug wieder wie neu. Wenn sie Ihr Auto verkaufen wollen steigert eine professionelle Aufbereitung den Verkaufserlös erheblich.

BEDI-Reinigung

Bei allen Direkteinspritzer FSI- und TFSI- Motoren kommt es notorisch zu einer Verkokung der Einlasskanäle, Drosselklappenteile, AGR/EGR – Ventile, des Saugrohrs und auch der Einspritzventile. Durch eine BEDI-Reinigung sind wir in der Lage die konstruktionsbedingten Verschmutzungen zu reinigen.

Bei Direkteinspritzer Motoren wird aus Effizienzvorteilen der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt. Konstruktionsbedingt kommt es dadurch im Ansaugtrakt zu einer Verkokung der Einlasskanäle, des Saugrohr und der Einspritzventile – maßgeblich durch die Abgasrückführung und Kurbelgehäuseentlüftung.
Bei einem konventionellen Motor geschieht die Einspritzung in das Saugrohr, der Nebeneffekt – ein Selbstreinigungsprozess des Ansaugtraktes, welcher somit bei einem Direkteinspritzer System weg fällt. Dies führt auf Dauer zu Leistungseinbußen, erhötem Kraftstoffverbrauch und unrundem Motorlauf.

Wir sind mit dem BEDI-Reinigungsgerät in der Lage, Ansaugwege, Brennräume, Ventile und Drosselklappenteile, sowie AGR/EGR-Ventile und Leerlaufsteller, bei Otto-Motoren kostengünstig von betriebsbedingten Verschmutzungen intensiv chemisch zu reinigen.
Die BEDI Reinigung sollte regelmäßig alle ca 30.000 km erfolgen.

Audi Frontalansicht